Senior Otto Köhler – Ein Porträt über Anfänge, Entwicklungen und Veränderungen am Bau

Anlässlich seiner Auszeichnung dem Diamantenen Meisterbrief hat die lokale Zeitung “Der Gäubote" einen wirklich schönen Artikel über unseren Seniorchef verfasst.

Otto Köhler - Köhler Bauunternehmung Diamantener Meisterbrief

“Auch heute noch jeden Tag im Büro"

Ja, unser Chef, Vater und Opa ist morgens einer der Ersten hier im Büro und auch einer der Letzten, der die Türen hier spät am Abend wieder schließt. Mit 85 Jahren ist er noch voller Tatendrang und ist zu meist immer gleich auf mehreren Baustellen unterwegs. Im aktuellen Gäubote Beitrag berichtet er von den vielen Veränderungen in der Baubranche, von damals und heute, seinen Anfängen, Entwicklungen des Unternehmens und die immer wiederkehrenden Herausforderungen in der Bauwirtschaft.

Gäubote Online Artikel
Artikel als PDF