ÜBER UNS

UNSERE HISTORIE

1962

Firmengründung durch Seniorchef Otto Köhler. Eine Bauunternehmung ohne Kran und Bagger wäre heute kaum mehr vorstellbar. Doch auf diese Weise gründete Otto Köhler 1962 nach seiner Prüfung zum Maurermeister die Firma mit drei Mitarbeitern.

Les hier über seine Anfänge:

Zum Artikel

Seniorchef Otto Köhler mit Tochter Sonja Heller und Sohn Siegfried Köhler

1997

Firmenübergabe an Sohn Siegfried Köhler und Tochter Sonja Heller-Böckle und die Gründung der Köhler Bauunternehmung GmbH.

Team_Koehler_Bau_Wildberg

Heute

Wir, die Köhler Bauunternehmung GmbH, sind mittlerweile stark gewachsen. Die familiäre Struktur und der persönliche Bezug zum Kunden sowie zu den Mitarbeitern ist uns weiterhin besonders wichtig.

Dennoch sehen wir unsere Stärken als Bauunternehmen nicht ausschließlich im klassischen Handwerksbetrieb, vielmehr haben wir uns zu einem vielfältigen Dienstleistungsunternehmen entwickelt. Wir führen klassische Baumaßnahmen wie Neu-, An- oder Umbau durch, zu unserem Portfolio gehören aber auch Schlüsselfertiges Bauen und Projektentwicklung.

Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.